Der Flossbach von Storch Finanzpodcast - kompaktes Wissen rund um den Kapitalmarkt

Jeden Mittwoch auf dem Laufenden bleiben über robustes Investieren, den Kapitalmarkt, Finanzwissen, Geldanlage und Vermögensaufbau – wann und wo Sie wollen.

Jetzt reinhören!

Jetzt überall abonnieren, wo es Podcasts gibt


Norwegen als Vorbild für den Bürgerfonds (15.10.2019)

Noch gibt es den Bürgerfonds gar nicht, da läuft er schon Gefahr, für politische Projekte instrumentalisiert zu werden.

Was Aktienkäufer vom Immobilienmarkt lernen können (09.10.2019)

Vermögensaufbau gelingt nur langfristig. Warum nehmen dann aber so viele Aktienkäufer kurzfristig Gewinne mit, fragt sich Philipp Vorndran.

Warum uns Handelskonflikte keine Angst machen sollten (02.10.2019)

Der Zollstreit zwischen den USA und China verunsichert viele Anleger. Sollen wir deshalb Aktien meiden? Nur Mut! Qualität setzt sich durch. Ein Plädoyer fürs langfristige Investieren.