Stratege & Stratege - mit Philipp Vorndran und Thomas Lehr

Einmal monatlich widmen sich im Flossbach von Storch Finanzpodcast die Kapitalmarktstrategen Philipp Vorndran und Thomas Lehr den wenigen Themen, die für robuste Geldanlage wirklich relevant sind.

Jetzt reinhören und abonnieren!​​​​​​​

Jetzt überall abonnieren, wo es Podcasts gibt


#02 „Immobilien und Aktien - mittlerweile viel zu teuer, oder?“ (18.11.2019)

In der zweiten Folge ihres Podcasts diskutieren Philipp Vorndran und Thomas Lehr, warum die Angst vor dem Aktiencrash und der Immobilienblase kein guter (Anlage-)Berater ist.

#01 "Angst vor dem Kapitalmarkt? Dann sind Sie hier goldrichtig" (21.10.2019)

Im neuen Podcast untersuchen Philipp Vorndran und Thomas Lehr, warum es den Deutschen so oft ums Sparen und so selten um die Aktie geht.

Philipp Vorndran

Philipp Vorndran

Philipp Vorndran ist seit 2009 als Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch tätig. Zuvor war er globaler Chefstratege bei Credit Suisse Asset Management sowie Chief Executive Officer (CEO) bei Credit Suisse Asset Management Deutschland.

Thomas Lehr

Thomas Lehr

Thomas Lehr ist seit Anfang 2017 Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch. Zuvor hat er unter anderem für die Dekabank und die Berenberg Bank gearbeitet. Zuvor war er unter anderem als Investmentstratege für die Credit Suisse in Deutschland und in der Schweiz aktiv.