Skip to Content
Gesellschaftliches Engagement

Uns Hätz schleiht Kölsch

[Unser Herz schlägt Kölsch]

Als Unternehmen und Arbeitgeber sind wir fest in Köln verwurzelt. Diese Verbindung zeigt sich nicht zuletzt in unserem gesellschaftlichen Engagement: Wir unterstützen Initiativen, Vereine und Projekte aus Köln und der Region, die kulturell oder sozial, in Sport, Musik, Kunst oder im Bildungsbereich Menschen fördern – und damit Brücken bauen.

"Flossbach von Storch gehört zu Köln – und Köln gehört zu Flossbach von Storch. Wir übernehmen Verantwortung, auch für unser Umfeld, indem wir lokale Initiativen, Vereine und Projekte fördern."

Kurt von Storch, Gründer und Eigentümer der Flossbach von Storch AG

 

Gesellschaftliches Engagement

Mehr als Geld

Eines ist uns dabei besonders wichtig: Wir engagieren uns nicht allein finanziell, sondern auch persönlich, über den Einsatz unserer Vorstände, den der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kurzum: Wir verbinden finanzielles Engagement mit verschiedensten Unternehmensaktivitäten und ehrenamtlicher Initiative.

Alles, was wir im Rahmen unseres gesellschaftlichen Engagements tun, hat zum Ziel, die Lebensbedingungen von Menschen um uns herum zu verbessern, zumindest ein bisschen. Dabei begegnen wir ihnen auf Augenhöhe, mit Respekt, und bringen uns mit Herzblut ein.

Back to top