Achtung, Klartext! Unsere Kapitalmarktstrategen


Kapitalmarktstrategen

Die Finanzwelt ist komplex. Das war sie schon immer. Nichtsdestotrotz lassen sich auch komplexe Sachverhalten anschaulich erklären. Philipp Vorndran und Thomas Lehr wissen wie. 

Geldpolitik. Zinsniveau. Aktienmarkt. Weltwirtschaftswachstum. Devisenkurse. Konjunkturpolitik. An den Kapitalmärkten hängt alles mit vielem zusammen. Bedeutsames und Unwichtiges gleichermaßen. Die Kunst besteht darin, zwischen beidem zu unterscheiden. Sehr gutes Investment Management braucht nicht zuletzt eine klare Haltung. Und Personen, die dafür stehen.

Philipp Vorndran und Thomas Lehr heißen die beiden Kapitalmarktstrategen der Flossbach von Storch AG. Stephan Fritz der Product Specialist Multi Asset. Sie transportieren unsere Kapitalmarkteinschätzungen an Kunden, Vertriebspartner und Medien. Klar, verständlich und immer möglichst anschaulich.

Philipp Vorndran arbeitet seit 2009 für Flossbach von Storch. Zuvor war er in leitender Funktion für die Credit Suisse tätig. Seinen beruflichen Werdegang startete er bei Julius Bär. Thomas Lehr ist seit Anfang 2017 bei Flossbach von Storch. Zuvor hat er unter anderem für Dekabank, Credit Suisse und die Berenberg Bank gearbeitet. Stephan Fritz arbeitet seit 2012 bei Flossbach von Storch. Zuvor war er für die Berenberg Bank und die Sparkasse KölnBonn tätig.


Haben Sie Fragen an unsere Kapitalmarktstrategen?

Hier erreichen Sie unsere Experten per E-Mail.

Informationen zur Nutzung und Vertriebsbeschränkung


Die Nutzung der Seite Vertriebspartner ist ausschließlich Vertriebspartnern gestattet. Die in diesem Bereich zur Verfügung gestellten Informationen werden diese vertraulich behandeln und nur an berechtigte Dritte weitergeben. Die Verpflichtung zur vertraulichen Behandlung gilt nicht für Informationen, die allgemein zugänglich sind.

Die auf den Webseiten der Flossbach von Storch AG enthaltenen Informationen richten sich ausschließlich an deutsche Anleger mit Wohnsitz bzw. Sitz in Deutschland. Die enthaltenen Informationen sind nicht zur Veröffentlichung, Nutzung oder Verbreitung an und durch eine Person aus einem anderen Staat bestimmt. Insbesondere sind diese Informationen nicht für den Vertrieb in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), für Staatsangehörige der USA oder für Personen mit Wohnsitz bzw. Sitz in den USA oder Personen, die für diese handeln, bestimmt. Die bereitgestellten Inhalte dienen lediglich Informationszwecken. Insbesondere stellen sie kein Angebot zum Verkauf, Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren oder sonstigen Titeln dar. Sofern Personen mit Wohnsitz bzw. Sitz im Ausland auf die auf den Webseiten der Flossbach von Storch AG enthaltenen Informationen zugreifen, übernimmt die Flossbach von Storch AG keine Zusicherung oder Gewähr, dass die enthaltenen Informationen mit den jeweils in dem betreffenden Staat anwendbaren Bestimmungen übereinstimmen.